Newsflash

Seit Donnerstag, den 18. September, bin ich in meinem neuen Zuhause. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Und ich werde Euch alle auf dem Laufenden halten - versprochen ...
 
Teilen

Veranstaltungskalender

Oktober 2019
SoMoDiMiDoFrSa
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

20081108_1985310654_dsc00989.jpg

Statistik

  • Bilder: 140
  • Kategorien: 21
  • Kommentare: 3
  • Bewertungen: 11

Who's Online

Besucher heute: 2
Besucher gestern: 6
Besucher diesen Monat: 75
Besucher gesamt: 21858
Daten seit:

Feed-Generator

Besucht meinen Sponsor: WellNet-Shop

Startseite arrow Lobt mich! (Gästebuch)

Lobt mich! (Gästebuch)

Eintrag hinzufügen


Rocker-Urs    27 Mai 2009 11:16
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo mal und ich würde sagen das ist wohl ne ausgemachte Schweinerei mit Egon.
Wie? n Kerl der sich die Beine rasiert???...ach wie rosa 8)

Gruß an de Fuß, Urs

Sybille    26 Mai 2009 20:45
Hier ist doch wohl was falsch gelaufen Gerüchten zu folge wenn man so manchen Frauen glauben darf ist "Egon" Das Schwein doch noch sehr aktiv und lebendig aber das ist Höhrensagen und somit für eine verwertbare kriminaltechnische Verfolgung nicht verwendbar. Vermutlich enthaart sich "Egon" gerade die Beine um in der Rofa zu glänzen und der Damenwelt auf dem Kawafest versaute Geschichten zu erzählen!Also ACHTUNG : Alles auf die Bäume -die Sau ist los und wird sich rächen

Tante Tü    16 Oktober 2008 16:34
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Nils,
eines vorne weg, eh du dir schlechte Manieren angewöhnst: Nicht an das Buchs-Herz pissen! Das verbrennt. Und dann hast du nur noch Stress!

Nasenstöber von Tante Tü :roll
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
(Hinw. der Red.: Nils verfügt im Eingangbereich seines Gartens über einen ca. 2,5 m hohen Buxus, der in Herzform geschnitten wurde)

(Hinw. seines Männos: Wenn er den verbrennt, hat er verloren)

Egon    05 Oktober 2008 10:08
Hallo Nils,
freut mich zu hören des du dich so gut eingelebt hast und mittlerweile deine männos so gut im Griff hast. :grin

Georg    23 September 2008 18:53
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Nils.
Der erste Eintrag kommt von dem Männo, der dich füttert.

Ich möchte Dir ein Kompliment aussprechen, denn ich war im Alter von 8 Wochen noch nicht stubenrein. Außerdem habe ich in Deinem Alter bei weitem nicht so viele Mädels-Herzen gebrochen wie Du.

Weiter so 8)


5
Einträge im Gästebuch
© 2019 Super-Nils und seine blöde Schwester
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.